News

News · 11. Januar 2020
Am 15.+16.01.2020 sind wir auf der BOE Best of Events über unser Künstlerbüro MOBILE BANDS by mobile-partymusik.de vertreten, in Halle 8, Stand 8.D10
News · 11. Dezember 2019
Ho, Ho , Ho! Adventsmarkt, Weihnachtsmarkt oder Christkindlmarkt, wir sorgen mit unserer Weihnachtsmusik für festliche Unterhaltung im passenden roten Weihnachtsoutfit.

News · 14. November 2019
Mit seiner einzigartigen Lage am UNESCO Welterbe am Wattenmeer, lud das 5 Sterne Superior Hotel Fährhaus zum New-Orleans-Brunch mit unseren D.HEROES ein. Südstaatenflair pur!

News · 07. September 2019
Das war ein ganz besonderes Spektakel! Internationale Meisterköche, Tiroler Produkte und Kunst und mittendrin unsere Köche Band die 'Cooking Heroes' als Walking Act

News · 14. Juli 2019
Ja, unsere Musiker sind auch unterwegs für Kollegen, hier im mobilen Einsatz für Bernd Hasel und seine Phönix Brass Band. Es war uns ein Fest!